8×2 VIP-Tickets für die Hochzeitsmesse Bamberg

hochzeitsmesse bamberg

8×2 VIP-Tickets für die Hochzeitsmesse Bamberg

Bamberg loves you

Wir sind am 08.01.2017 mit einem Stand auf der Hochzeitsmesse in Bamberg vertreten. Hierzu haben wir einige VIP-Tagestickets, die wir gerne unter die Leute bringen. Jede Karte berechtigt den vollen Zugang zur Hochzeitsmesse.

Wir verschenken hier nun 8×2 VIP-Karten !!! 

hochzeitsmesse bamberg
VIP-Tageskarte

Ich will die Karten – Wie bekomme ich Sie ?

 

Ganz einfach ! Schreibe uns eine Email mit Deiner Anschrift, damit wir Dir die Karten zuschicken können. Solltest Du bei Facebook sein, würden wir uns natürlich auch über ein „LIKE“ von Dir freuen, was aber kein muss ist.

 

Natürlich sei noch gesagt, das wir auf der Hochzeitsmesse in Bamberg auch wieder ein paar Specials mit an Bord haben. Ein spezielles Angebot, was nur auf der Hochzeitsmesse gilt.

 

Wer uns direkt am Stand seinen Antrag ausgefüllt gibt, darf sich aus den kostenpflichtigen zubuchbaren Optionen eine aussuchen, die dann gratis in seinem RUND-UM-SORGLOS-Paket enthalten ist. Die Auswahl ist allerdings beschränkt auf :

Hintergrundsystem

Live-Dia-Show auf 48″ 4K UHD Samsung Flat Screen ( bringen wir mit und nehmen ihn auch wieder mit nach Hause 😀 )

 

Sollte das jedoch nicht dem entsprechen, was Ihr wollt, bieten wir Euch an, einfach eine Stunde länger zu bleiben zum gleichen Preis. Dadurch spart man sich auch einiges. Wie gesagt, dies gilt nur an der Hochzeitsmesse Bamberg.

 

Also, ran an die Tasten und schreibt uns, die Karten wollen einen neuen Besitzer haben. Warum wir das machen….ganz einfach, wir kommen ja umsonst rein und haben somit nichts von den Karten. Und ebenfalls keine Angst, sofern Ihr uns Eure Adresse schreibt. Wir haben nicht vor jemanden zu stalken oder Ihn mit Spam zu bombardieren. Wir wollen einfach nur die Karten loswerden. 

 

Sollte sich keiner melden, dann stelle ich mich einfach in Bamberg vor die Türe und verschenke sie dort. Also einfach eine Email mit Name, Adresse an uns und schon bekommt Ihr die Karten für die Hochzeitsmesse in Bamberg. Sollten mehr Anfragen eingehen, als wir Karten haben, entscheidet das Los und die glückliche Hand unserer Glücksfee Manuela !

    No Comments

    Sorry, the comment form is closed at this time.