Wir geben Gas, wir haben Spaß

Wir geben Gas, wir haben Spaß

Ist so ziemlich unser Dauermotto, wobei wir auch mal über ein paar ruhigere Stunden froh sind.

In den letzten Wochen und Monaten waren wir viel unterwegs, durften neue Leute und interessante Locations kennen lernen und aus so manchen Kunden, wurden auch Freunde und Wegbegleiter.

Jede Menge Events

haben wir dieses Jahr schon erlebt und es liegen noch einige Events vor uns. Von Geburtstag über Hochzeiten, Firmen und Messe-Events bis hin zu den ersten Anfragen für Weihnachten.

Was haben wir noch so angestellt ! Wir haben unseren magischen Spiegel noch magischer gemacht…..er kann nun auch Gewinner ermitteln. Zu sehen war das erstmals auf der Hochzeitsmesse in Fürth. So ziemlich jeder war erstaunt, als er einen Gutschein von der Fotobox ausgedruckt bekommen hat. Ebenso auch, was machbar ist. Vom persönlichen Overlay über eine private Signierung der Bilder, konnte man auch jede Menge Smiley´s darauf verteilen.

Wie geht´s weiter ?

Nun….wir haben uns noch eine weitere Fotobox zugelegt, die im Moment noch fertig installiert wird. Diese wird dann unser Portfolio erweitern und wir können dem Kunden noch flexibler entgegentreten. Gerade für Kunden, die es einfach und simpel haben wollen, wird diese Fotobox gedacht sein.

Mehr wird aber noch nicht verraten !!!

Ein paar kleine Eindrücke, wo wir denn überall sind….vielleicht auch bald mal bei Dir !!!

No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website