Neues aus der Fotobox

neues 2018 und 2019

Neues aus der Fotobox

Alles Neu, alles Toll bei der Fotobox Nürnberg

Lange haben wir hier nichts mehr geschrieben, das tut uns leid und wir geloben Besserung.

Das lag zum einen daran, das wir einfach nicht dazu kamen und wenn wir doch einmal Zeit hatten, dann waren wir auch schon wieder unterwegs. Das letzte halbe Jahr hatte es in sich und wir waren sehr oft unterwegs und haben viele tolle und lustige, sowie einzigartige Momente erlebt. Momente, von denen wir noch lange zehren und uns gerne daran erinnern. Ich denke, das wird auch den Menschen so gehen, die Ihren Spaß mit unseren Fotoboxen hatten.

Angefangen damit, das im Mai eine neue Fotobox bei uns eingezogen ist. Unser magischer Spiegel “ THE MIRROR “ ist eine absolute Wucht. Kompletter Touchscreen und mit jeder Menge Spielereien. Wir sind heute noch am herausfinden, was alles möglich und machbar ist.

Vorallem ist es toll, die faszinierenden und verwunderten Blicke zu sehen, wenn die Leute das erste mal vor dem Spiegel stehen und er die ersten Bilder macht. Und dann das Gelächter, weil Tante Erna wieder mal den Countdown verpasst hat und GOTT WEISS WOHIN SCHAUT.

Das sind die Momente, die wir lieben.

  • Wenn wir Menschen glücklich machen können, wenn auch nur für einen kurzen Moment.
  • Wenn wir bei Erwachsenen wieder das kindliche Lachen und strahlen sehen.
  • Wenn Oma und Opa vor der Fotobox rumknutschen, wie Teenager
  • Wenn Kinder unter Verkleidungstürmen zu verschwinden drohen.

Deswegen und wegen 1000 anderer Momente lieben wir diesen Job. Und dafür geben wir alles. Damit unsere Kunden mehr als nur Zufrieden sind.

collage-fotobox
fotobox bei openbeatz 2018

Zu vielen Highlights des Jahres gehört wohl auch unser Auftritt zusammen mit der evangelisch-lutherischen Kirche Bayern. 3 Tage Party non Stop. Es wurde viel gefeiert und getanzt und natürlich auch jede Menge Bilder geschossen.

Und nachdem biblischen Motto:

„GEBEN IST SELIGER DENN NEHMEN“

haben wir hierfür nur Gottes Segen gewollt. Wenn wir Aktionen gut finden, dann sind wir gerne bereit, uns für einen guten Zweck auch mal einfach so hinzustellen. Solltet Ihr einen Event mit einen gemeinnützigen Zweck planen und der Meinung sein, das eine Fotobox da gut hinpassen würde…dann her mit Eurer Anfrage.

Wir freuen uns, wenn wir Euch unterstützen können!

fotobox siemens erlangen nürnberg fürth
fotobox, tegernsee, oberbayern

Wir sagen schon mal vielen Dank an alle unsere Kunden. Das Jahr hat uns bisher sehr viel Freude bereitet und wird uns noch viel Freude bereiten.

Was steht noch an bei der Fotobox Nürnberg ?

 

Zum einen wird unsere Webseite neu überarbeitet und kommt im neuen und frischen Design wieder. Natürlich haben wir noch ein paar Weihnachtsfeiern, auf denen wir wieder tolle und unvergessliche Momente sammeln werden.

 

2019 wirft auch schon seine Schatten voraus und damit auch eine neue Fotobox, was es werden könnte, wird noch nicht verraten…ihr dürft gespannt sein.

 

Wer unsere Fotoboxen, vorallem den magischen Spiegel mal live und in Farbe erleben, kann das am 16.12.2016 auf den Moosbacher Weihnachtsmarkt gerne machen. Zusammen mit Flo Kerscher (Hitradio N1) werden wir den Gästen weihnachtliche Erinnerungen schenken.

 

Am 20.01. – 21.01.2019 sind wir auf der Hochzeitsmesse in Fürth. Auch hier darf man unsere Fotoboxen gerne testen. Natürlich haben wir hier wieder ein paar Specials dabei. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Bis bald und man sieht sich !!!

No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website