Vielen lieben Dank und auf ein neues tolles gemeinsames Jahr

Sylvester 2017

Vielen lieben Dank und auf ein neues tolles gemeinsames Jahr

Danke für 2016 – für ein absolut geiles Jahr mit Euch !!!

 

Es war ein aufregendes und prägendes Jahr, viel Neues kam in unser Leben und hat es verändert. Am 28.01.2016 bekam unsere Familie Zuwachs. Boothie kam und veränderte alle. Sie ist grandios, kann fast alles und stellt uns auch immer wieder vor Herausforderungen. Gut so! Ein paar Monate später kam Knisphilde dazu. Was für eine Erscheinung! Auch ganz in schwarz mit ein paar ganz speziellen Features und mitunter eigenem Kopf. Sie ist eine Ich-kann-alles-Könnerin und dementsprechend anspruchsvoll. Mit ihr zog Greenscreen in unsere Angebote und das ist bei weitem noch nicht alles was sie kann.

 

 

Wir sagen DANKE für:

 

viele tolle Momente mit glücklichen Brautpaaren

tolle Geburtstagsparties

spektakuläre Firmenevents

super tolle Sommerfeste

unzählige Jahresabschlußfeiern und Weihnachtsfeiern

für viele tolle Momente die wir mit Ihnen/euch erleben durften und uns ein ums andere Mal in Erstaunen brachten

die Freundlichkeit mit der wir in Ihrem/eurem Kreis aufgenommen wurden

und für viele neue Bekannte und Freunde die uns seitdem begleiten

das Strahlen und die glücklichen Gesichter die immer wieder große Freude machen und uns erinnern warum wir unsere Arbeit so lieben

für die Hilfe die uns zuteil wurde, wenn wir (speziell Manuela 🙂  ) dachten wo liegt der Fehler, wie soll das nur gehen???? Panik!

die Höhen und Tiefen die wir erlebt haben und die unser weiter nach vorne gebracht haben

 

Was erwartet uns 2017?

 

 

Mehr Fotobox Power!

Für 2017 haben wir viele Ideen, einige Ideen werden realisiert und begeistern euch/Sie hoffentlich genauso wie uns. Let´s start: Fotobox 2.0!  Neue Möglichkeiten, die viel Spaß und noch mehr Kreativität zulassen und ganz besonders spektakuläre Erinnerungen schaffen werden. Ihre Kunden/Gäste werden staunen und die Feier noch mehr in Erinnerung behalten. Das Angebot wird auch für die Ganz-Tages-Bucher interessant werden….., Kommt Chantalle oder Jackeline? Oder doch eher Oskar? Erste Bilder lassen unsere Herzen schneller schlagen, speziell die von uns Mädels! Lasst euch überraschen. Weiterhin wollen wir noch mehr auf unsere Gäste und Kunden eingehen können und Ihnen maßgeschneiderte Angebote bieten. Wir sind nicht nur ein Photobooth-Anbieter, wir sind absolut einzigartig.

 

fotobox nuernberg

Danke sagen Manuela und Kai

Wir sind und leben Fotobox!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.