Fotobox und Fasching – Spaß ist Programm

fotobox und fasching

Fotobox und Fasching – Spaß ist Programm

Fotobox auf dem Kinderfasching !!!

Was passiert, wenn man Kinder auf einem Fasching an eine Fotobox lässt ??? Jede Menge Spaß natürlich. So eben auch auf dem Kinderfasching der Grundschule Röthenbach. Erst kamen sie alleine und dann zogen sie ihre Eltern mit. Die entstandenen Bilder sind wirklich eine Schau und unsere Box hat seitdem ein paar „kleine“ (und auch Große) Freunde mehr.

Am Sonntag den 31.01.2016 war „Boothie“ unsere Fotobox auf dem Kinderfasching der Grundschule Röthenbach bei Sankt Wolfgang. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber unserer Fotobox, war doch dann so langsam das Eis gebrochen und die ersten trauten sich, eine Selfie-Session abzulegen. Mit unseren mitgebrachten Props und zahlreicher Auswahl, wurden schnell aus Prinzessinnen auch mal Hippies oder Papa´s und Mama´s, die unverkleidet kamen, auch mal schnell umgestyled.
Und dann kam der Run auf die Fotobox….selbst, als schon die Helfer abgebaut haben, war unsere Box noch im vollen Betrieb.

Hier könnte man fast meinen, das es keinen morgen mehr gegeben hätte, an der Fotobox. Zwischen dem Aufräumen der Stühle und Bänke, wurde immer mal wieder eine Session hingelegt. Kaum hatte man den Konfettihaufen zusammen gekehrt, musste man auch schnell nochmal ein Foto an der Box machen…und würden wir nicht irgendwann mal gesagt haben, das wir jetzt ausschalten, dann würden Sie heute immer noch an der Fotobox Bilder machen.

Der absolute Spaßmacher für junge und „erfahrene“ Gäste.

Wir sagen Danke

Wir das Team von Fotobox Nürnberg sagen Danke für den tollen Tag mit vielen tollen Eindrücken. Auch sagen wir Danke an den Elternbeirat der Grundschule, das Sie uns mit Essen und Getränken gestärkt haben. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Aktion, Spenden für euch einsammeln konnten. Ebenso ein großes Danke an den TSV 1927 Röthenbach bei Sankt Wolfgang E.V. für seine unermüdlichen Helfer, allen voran die Damenmannschaft des Vereins und Ihrem Vorstand Eberhard „Conni“ Konzack.

Wir freuen uns, wenn Wir mit „Boothie“ wieder dabei sein dürfen ? .

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.