Hochzeitswelt Bamberg 2017

hochzeitswelt

Hochzeitswelt Bamberg 2017

Und ab ging die Post auf der Hochzeitswelt

Nicht kleckern, sondern klotzen war heute die Devise auf der Hochzeitswelt in Bamberg. Wir sind gleich mal mit zwei Fotoboxen ( Boothie und Knipshilde ) aufgefahren. Boothie im ganz normalen mit 4 Bilder als Session und Knipshilde hatte ein Greenscreen Menü drauf, so das sich die Besucher der Messe voll und ganz austoben konnten.

Und so war es dann auch, wir waren der Publikumsmagnet auf der Hochzeitswelt. Viele tolle und Lustige Momente. Boothie und Knipshilde liefen zur Höchstform auf. Auch unser WLAN, das von beiden Fotoboxen ausging, war stark frequentiert. Alle hatten somit einen heiden Spaß. Und wir haben viele Anfragen zur Vermietung und sogar welche, die uns direkt am Stand buchten.

Natürlich waren auch Gäste da, die eher abfällig sagten, das sie Fotoboxen ja schon kennen…..bis sie dann eine Session bei uns machten…hee hee hee….das direkte downloaden der Bilder an der Box war ihnen absolut fremd und das kannten sie nicht. Und schon waren die negativen Stimmen auch wieder verstummt.

Kleine Begebenheit am Rande:

Kann man das Bild nochmal drucken ? Klar, das können Sie selber…Echt !!! Ja klar….mit Ihrem Handy !!! WOW

 

So einfach kann man Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.  Mein Lieblingsspruch an diesem Tage war

Na, hats Click gemacht ???

Wie geht´s demnächst weiter ???

 

wir arbeiten weiter an uns, werden die Webseite weiter mit Leben füllen und uns dann so langsam auf die nächste Hochzeitsmesse, die dieses mal dann in Nürnberg stattfindet, nämlich vom 18.02. – 19.02.2017 in der Meistersingerhalle.

Da kann ich Euch jetzt schon versprechen, das wir da etwas absolut Aussergewöhnliches dabei haben werden.

Und was wir noch im Gepäck haben, natürlich wieder jede Menge „Specials“ für Eure Feier. Aber mehr verraten wir noch nicht 😀

Natürlich verschenken wir auch für die Hochzeitswelt in Nürnberg wieder V.I.P.-Tickets. Sofern Ihr Interesse daran habt, einfach eine Email mit Namen und Adresse schicken, damit wir Euch die Tickets per Post zuschicken können. Oder !!! Falls Euch Euer Wohnort oder Adresse heilig ist und geheim bleiben soll, dann könnt Ihr die Tickets auch gerne bei uns abholen.

Dazu solltet Ihr aber auch einen Termin mit uns ausmachen, denn wir sind ja nicht den ganzen Tag hier und warten auf Euch !!!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.