Volle Fahrt voraus

Photobooth Oskar

Photobooth Familien Zuwachs !!!

 

 

Nach langer Zeit mal wieder ein wenig über uns. Die letzten Wochen waren anstrengend. Viele Angebote schreiben, Messen durchführen, Overlay´s bearbeiten, Greenscreen-Menü´s erstellen. Aber all das hat sich gelohnt. Unser Photobooth Business nimmt fahrt auf. Allerdings nicht, ohne zu sagen, das wir ein wenig Familienzuwachs bekommen haben. Am 18.02.2017 erblickte unsere „Sissi“ die Welt und durfte gleich mal auf der Hochzeitsmesse arbeiten. Die Leute waren sehr verzückt, da sie so eine Fotobox noch gar nicht kannten. Sissi ist ein animierter Spiegel, der mit den Gästen interagiert und tolle Bilder von Ihnen macht.

Direkt nach der Hochzeitsmesse waren wir mit Ihr bei der Messe Nürnberg auf der Opening Show der Feuertrutz Messe gebucht und auch hier hatte unsere Photobooth gleich viele Fans. Alle lieben Sissi…da könnte man glatt neidisch werden. Sissi kommt immer im ganzen Set, soll heißen, hier bekommt man nicht nur die Fotobox, sondern auch 2 Hintergründe, roten Teppich, Personenleitsystem und Druckflatrate. Ganz zu schweigen von den vielen Prop´s die ebenfalls enthalten sind. Also ein DELUXE-RUND-UM-SORGLOS-Paket.

Sissi 2017 Komplettset

Photobooth “ Oskar “ ist auch schon da

 

Kurz nach Sissi haben wir dann auch noch unseren “ Oskar “ abgeholt. Oskar ist die kleinste Variante unserer Fotoboxen, aber auch nur von den Maßen her. Er braucht sich nicht hinter seinen „großen“ Geschwistern verstecken. Er wird bei uns das “ Stand-Alone “ Angebot abdecken und sicherlich nicht lange alleine bleiben. Er kann mit oder ohne Drucker für 24 Std. gemietet werden. Ebenso, wie unsere großen Photobooth ,  hat auch er unser eigenes WLAN mit dem man sich die gemachten Bilder direkt auf sein Handy oder Tablet laden kann.

SpVgg Greuther Fürth
Photobooth Oskar

Freizeitmesse, Whisk(e)ymesse und die SpVgg Greuther Fürth

 

Nach der Hochzeitsmesse und der Abendveranstaltung durften wir einen kleinen Messe-Marathon mit unseren Fotoboxen hinlegen. Wir waren auf der Garten,Freizeit und Touristik mit Sissi und Boothie gebucht, dazu mit Oskar im Greenscreen-Modus auf der Whisk(e)ymesse und die SpVgg Greuther Fürth hatte Knipshilde im Greenscreen-Modus an ihrem Stand gebucht. Dazu wurde Sissi dann an St.Patricks Day auf der Whiskeymesse gebraucht ( Pre-Opening mit 2.500 geladenen Gästen ). Soll heißen, Fotobox am Abend in Halle 12 abbauen, in die Halle 10 fahren, da wieder aufbauen und danach wieder in Halle 12 fahren und dort wieder laufen lassen. Nebenbei dann jeden morgen die Fotobox der Greuther in Halle 6 hochfahren und am Abend wieder runter. Das ganze Spiel ging jeden Tag. Samstag wurde Sissi nochmals auf der Ausstellerparty in Halle 10 gebraucht. Danach durfte Sie sich dann in Halle 12 wieder ausruhen.

 

Am letzten Messetag durften wir Fotobox “ Boothie “ in Halle 12 abbauen und nach Erlangen auf die Hochzeitsmesse im Novum Hotel fahren. Alles in allem ein megastress, der aber absolut positiv war und uns und auch den Gästen das Erlebnis Fotobox näher bringen konnte. Wir bedanken uns bei allen Gästen, sowie ein ganz besonderer Dank an unsere guten und fleissigen Helfer Wilma und Nina, ohne die es wahrscheinlich nicht so reibungslos geklappt hätte. Danke auch an unsere Messe-Hostess Sandra, die unermüdlich sich für Bilder und Animation zur Verfügung gestellt hat.

 

Wir werden jetzt erstmal wieder ein wenig aufräumen und dann geht es schon weiter mit Fotobox Sissi. Am 25.03. wird sie auf der Premierenfeier “ Friede, Freude, Hundekuchen “ von Marcus Geuss in Coburg stehen und mit Ihm die Leute verzaubern.

 

Liebe Grüße

Euer Team Fotobox Nürnberg

No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website